Vergangenheit-Gegenwart

Die letzten drei Jahre war ich in den selben Jungen verliebt, doch es hat nicht geklappt. Das hat bestimmt auch an mir gelegen, denn ich weiß wie ich reagiere wenn es mit einem Jungen ernster wird. Doch seit einigen Wochen, geht mir ein anderer nicht mehr aus dem Kopf er ist ein guter Freund von mir, ich kenn ihn zwar noch nicht so lange, doch kommt es mir vor als würden wir uns schon seit ewigkeiten kennen. Aber jetzt wo die Schule aus ist, werde ich ihn bestimmt nicht oft sehen, ich kann aber auch nicht meiner besten Freundin davon erzählen, weil es mir zu peinlich wäre, wenn er nichts von mir will. Auch wenn dieser Junge total nicht mein Typ ist, schlägt mein Herz wenn ich in seiner nähe bin. Ich weiß nie wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Am letzten Wochenende, drückte er mir ein Bier in die hand und kam mir sehr nahe, ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Ich wünschte diese Nacht währe anders ausgegangen, aber leider kann man nichts Rückgängig machen!

17.6.13 09:44

Letzte Einträge: Liebeskummer, Glücklich, True Love, News, Nie vergessen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen