News

Seit ich dass letzte mal geschrieben habe, ist schon ganz viel Zeit vergangen. Inzwischen ist eine ganze Menge passiert. Ich hab mich wider in einen Jungen verkuckt, auch wenn ich ihn nicht kannte, musste ich ständig an ihn denken. Doch das ist auch schon wieder vorüber. Dabei habe ich gemerkt, dass mir ein guter Freund sehr viel bedeutet. Er weißes aber nicht und ich stelle mich total bescheuert an wenn ich in seiner Nähe bin. Nur zu schade, dass ich ihn sehr selten sehe. Wir hatten schon vor einigen Jahren etwas am laufen, doch ist daraus nichts geworden, was ich heute noch stark bereue. Doch nicht nur das beschäftigt mich gerade, da ist auch noch die Schule, die mir zu schaffen macht. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich bin ständig gestresst und rege mich über die kleinsten Sachen auf. Ich hoffe, dass sich alles zum guten wendet und dieser Junge das gleiche für mich empfindet wie ich führ ihn.

20.3.14 16:50

Letzte Einträge: Liebeskummer, Vergangenheit-Gegenwart, Glücklich, True Love, Nie vergessen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen