Nie vergessen

Gestern habe ich ihn wieder gesehen! Ich dachte ich Wär über ihn hinweg, doch jedesmal wenn ich ihn sehe tut es weh! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Ich kann meine Augen nicht mehr von ihm lassen und warte nur darafu, dass ich ihn wieder sehen kann. Ich habe keine Ahnung wie es in ihm aussiehte, ich hoffe nur dass es ihm vielleicht auch so ergeht wie mir und dass sich alles zum guten wendet. Aber er ist nicht der einzige der mich beschäftigt. Aber darüber will ich jetzt nicht schreiben.

Eine weitere Sache: 

Zwei Freundinnen von mir aren mit dem selben Typen zusammen (natürlich nicht zur selben Zeit) und er ist inzwischen auch ein sehr guter Freund von mir geworden. Mit einer dieser Freundinnen verstehe ich mich nicht mehr besonder gut, Grund dafür ist auch irn neuer Freund, für den sie den anderen sitzengelassen hat. Jetzt sind sie bereits zusammengezogen nach nicht mal einem Jahr das sie zusammen sind. Aber jedem das seine. Seitdem verstehe ich mich mit ihr nicht mehr besonders gut, aber das macht mir auch nichts aus. 

24.7.14 12:31

Letzte Einträge: Liebeskummer, Vergangenheit-Gegenwart, Glücklich, True Love, News

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (24.7.14 15:00)
Hallo erst mal,
ob er so fühlt wie du, wirst du nur erfahren, wenn du ihn darauf ansprechen würdest. Und genau das scheint dir gerade nicht ideal. Verzwickte Situation.
Schaue nach vorne, nicht mehr zurück. Die Zeit, die du mit Gewesenem verbringst, fehlt dir für die Gegenwart und die Zukunft.
Selbst wenn sich eure Wege nochmal treffen sollten, beginnt die Geschichte von vorne, sie wird nicht auf Vergangenem aufgebaut.

Zum Zweiten Teil: Das Wunderbare im Leben ist unter anderem, dass dir immer wieder, Tag für Tag, neue liebe Menschen über den Weg laufen und Einige davon, werden dann auch ein Teil deines Lebens. Lasse dich überraschen.

Auf alle Fälle bist und bleibst du eine einzigartige Persönlichkeit!
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen